Leckermaul Tierbedarf

Alles für den Hund

Futter, Zubehör & Leckerlies

Nassfutter ist die beliebteste Art den Hund zu füttern. Eine ausgewogene Mischung aus Fleisch, Innereien, Pansen, Kartoffeln oder Reis geben dem Hund alles was er braucht. In einem Alleinfutter ist alles enthalten. Ergänzungsfutter wird nur als Besonderheit für zwischendurch oder in Verbindung mit Supplementen empfohlen.

Beides ist bei uns im Leckermaul Karlsruhe erhältlich. Eine kleine Auswahl Unseres sorgfältig ausgewählten Sortiments für Hunde sind Lunderland, Bosch, MarkusMühle, Dr. Clauders, WOW, GranCarno, Mac's, N&D, Herrmann's, Wolfsblut, Happy Dog, Bubeck, GrandoGreen, Büermann, Herzenshund und viele viele mehr...

Eine sehr unkomplizierte Fütterungsart ist mit Trockenfutter. Super geeignet auch für unterwegs. Trockenfutter ist immer ein Alleinfutter und wird auch gerne in Kombination mit Nassfutter gefüttert.

Zur Belohnung oder zum trainieren gibt es eine große Auswahl an Snacks bei uns. Als Reinfleisch, Veggie oder Keks, je nach Geschmack deiner Fellnase.

Für den längeren Kauspaß und zur Reinigung der Zähne empfehlen wir Kauartikel die es in allen Größen, Härtegraden und Formen gibt. Hund mit speziellen Bedürfnissen finden bei uns, durch kompetente Beratung, immer das richtige Futter. Ob es für Bauchspeicheldrüse, Niere oder Übergewicht sein soll, bei unserer gute Auswahl an Spezialfutter ist für alle etwas dabei.